Wieso komme ich weder beim Vorspiel noch beim Sex?

6 Antworten

Du setzt dich zunehmend unter stress und da bewirkst du eher das Gegenteil. Unter zwang klappt nähmlich garnichts.

  1. Hol dir was richtiges, eine Zahnbürste hat sehr oft Keime überall.

Aber zur eigentlichen Frage, du bist nicht die erste und wirst nicht die letzte sein der es so geht, das leidliche Thema "Warum komme ich nie?" ist vermutlich so alt wie die Menschheit.

Genau sagen kann es dir niemand.

Versuche mit deinem Freund / deiner Freundin verschiedene Stellungen, ich weis ja nicht wie oft ihr schon mit einander geschlafen habt, es ist aber am Anfang oft so das beide Parteien sich erst aufeinander "einstellen" müssen.

Irgendwann wird es normal werden das, auch du deinen Höhepunkt erreichst

Probiere es mal Oralsex. Das hilft meistens weiter. Das wichtigste beim Oralsex ist dann das du wissen musst was du willst. Also das dein Partner erst langsam und zärtlich anfängt und eventuell immer stärker wird. Das bringt viele Frauen zum Höhepunkt und hilft dann meistens auch beim Geschlechtsverkehr. Ich war auch jemand der nie gekommen ist und mein Freund war frustriert. Dann hat er mich oral befriedigt und jetzt ist alles gut. :-)

Drehe die Zahn Bürste um und führe sie in die Scheide ein tolles Gefühl und werde immer schneller dann gewöhnst du dich daran und vileicht kommst du dann auch

durch Oralsex sollte es gehen - ist bei vielen so. Es kommen viele nicht direkt beim Sex, der Klitoris muss dazu auch stimuliert werden