Wieso kaufen Leute leere iPhone Kartons bei ebay?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

oftmals wird es nicht richtig durchgelesen!

Dann gibt es auch Händler, die Iphone ohne Verpackungungen aufkaufen. Auf einer Orginalverpackung ist ja auch das sogenannte Siegel, was man mit einem neuen Siegel überkleben kann.

Für viele Leute/Bieter ist das Siegel wichtig.

Mit einer Orginalverpackung erzielt man einen leicht höheren Wert.

LG

Leute die eine OVP Verkaufen haben sich wahrscheinlich günstig ein Iphone gekauft und falls sie dieses weiterverkaufen möchte ist es nicht schlecht wenn man die OVP (Orginalverpackung) besitzt den dadurch erhöht sich der Wert leicht

Ich denke die wollen die dann weiterverkaufen, als Fake Iphone... da gibts bestimmt einige die darauf dann bieten.. "20€ für nen Iphone ist doch nen schnäpchen"

Wenn Du gebrauchte Geräte verkaufen willst, kannst Du oftmals einen höheren Preis erzielen, wenn Du sie zwar als gebraucht, aber als noch original verpackt verkaufst. Wenn Du also selbst die Verpackung nicht mehr hast, Du aber für Dein gebrauchtes Gerät dennoch einen höheren Preis erzielen willst.