Wieso kann ich nur sims erstellen und nicht spielen (sims 4)?

2 Antworten

Ja es gibt eine Sim Demo wo man das erstellen kostenlos ausprobieren kann. Oder vllt nicht kostenlos aber für 5€ oder so. Musst mal schauen. Das Original kostet glaube ich irgendwas wie 50€. Vllt hast du tatsächlich nur die Demo.

elisavolley
Fragesteller

Es hat 50 oder mehr gekostet

Schmeilie  25.04.2016, 07:01

Ja, ich weiß es nicht mehr genau.

Hm, ich kann dir die Frage, obwohl ich viel mit Sims zu tun habe, nicht beantworten. Hast du das Spiel richtig erworben?

Oder spielst du nur die Demo Version?

Am besten wendest du dich an ein offizielles Sims Forum.

Liebe Grüsse