Wieso kann ich nach dem masturbieren nicht pinkeln?

4 Antworten

das ist normal, dass man danach nicht sofort urinieren kann

Hallo Waschlappen06,

hier mögen die Mädels und Jungs wegen der unterschiedlichen Anatomie etwas unterschiedlicher sein. Da ich im Moment nicht weiß, ob Du Mädchen oder Junge bist (ich tippe mal auf Junge wegen dem Pseudonym, was vom Genus maskulin ist), fange ich damit an.

Bei den Jungs muss das System auf die eine und die andere Betriebsart jeweils umschalten. Nach dem Spielen mit sich selbst - und insbesondere, wenn Du Dich zu dem heißen Gefühl geführt hattest, braucht der Mechanismus einige Minuten, um sich wieder auf den Pipibetrieb umzustellen. Habe da einfach etwas mehr Geduld - und forciere das Pipimachen nicht mit Bauchpressen.

Bei den Mädels sind die Systeme eher getrennt. Hier kann die noch bestehende Erregung eine Rolle spielen (was sie auch bei den Jungs kann). Und da auch wieder Geduld - und dann Pipimachen ohne Gewalt.

An der Pubertät liegt es nicht. Es kann sein, dass der eine Körper so, der andere so reagiert.

Wenn aber in endlicher Ziet, d.h. vielleicht nach 10 bis 15 Minuten noch immer kein Pipimachen geht, hätte ich vorgeschlagen, diese Thematik mal bei einem Urologen oder einer Urologin vorzutragen. Es sollte ausgeschlossen werden, dass es sich um ein sich hier versteckendes gesundheitliches Thema handelt.

Viele Grüße EarthCitizen

ist bei mir auch so :D ist normal

Was möchtest Du wissen?