wieso kann ich keine webm videos runterladen com chrime browser am iphone?

blank - (iPhone, Chrome, vlc-player)

1 Antwort

Nein 👎 so läuft das nicht. 

Ein Computer und iTunes, bringt deine offline Videos und Filme auf dein iPhone 

Vlc Player sagt der Name doch schon. 

Sonst würde es auch vlc Downloader heißen. 

Merkst du selber 


Gedrehtes Video im VLC Player abspeichern

hallo! ich hab im vlc player ein video eingefügt und es mit transformieren gedreht. Jetzt will ich es speichern um es in einem anderen progr4amm zu verwenden.. ich finde keine Funktion wo ich das tun kan Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Wieso kann ich Bilder aus dem Internet nur noch im WLAN runterladen?

Hallo =) seit neustem kann ich Bilder, PDF's usw bei Chrome auf meinem Samsung S6 nur noch runterladen wenn ich im Wlan bin. Jetzt bin ich unterwegs und würde gerne etwas runterladen, eine Speisekarte zb... funktioniert leider nicht. >> Download fehlgeschlagen. Kann man das umstellen ? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

VLC-Media Player Installationsproblem?

Wollte mir heute den VLC Media Player installieren, aber nach dem runterladen bekomme ich eine Meldung, dass Software von der Fa. Giga nicht ausgefuehrt werden kann. Kann es vielleicht was mit Windows 10 zu tun haben? Wie koennte man die Blockierung von Giga aufheben?

...zur Frage

(IOS) Wieso kann ich keine Drittanbieter Apps runterladen?

Bei Airshou ging es, bei gba nicht😐

...zur Frage

vlc-player lautstärke

ich habe den vlc player immer benutzt um bei musik die lautstärke über das maximum zu drehen (200%). Ich wiß nicht wann genau das gekommen ist oder wieso, aber jetzt kann ich nur noch bis 125% drehen. kann man das irgendwie umstellen? oder gibt es noch einen anderen weg musik lauter als 100% zu hören (ohne spezielle soundkarte oder lautsprecher)?

kommt mir jetzt bitte nicht mit lautstärkeausgleich wie sie es auf youtube immer raten

...zur Frage

VLC-player (2.0.8) will kein mp4-Format abspielen!

Ich bekomme zwar eine Anzeige des Titels und der Videodauer, aber wenn ich auf "Play" drücke, kommt für eine Sekunde das Pausezeichen und dann wieder das Dreieck wie zu Anfang. Bei meinen anderen Playern (real-player, winamp, creative-player) ist es genauso.

Ich habe schon auf Chip.de mal nachgelesen, weil die den Player zum Download anbieten, aber da steht, Vlc würde mp4 abspielen können. Aber meiner tut's nicht, obwohl ich ihn sogar da runtergeladen habe.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich machen muss, um mp4 abspielen zu können?

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?