Wieso kann ich keine Pronomen hinzufügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion gibt es für uns in Europa noch nicht. Da werden wir wohl einfach weiterhin geduldig warten müssen.

Grade entdeckt, dass es jetzt möglich ist seine Pronomen anzugeben. Vielleicht liegt es am einem Update was ich nicht mitbekommen hab oder es ist jetzt frisch; auf jeden Fall funktioniert es jetzt bei mir.

Unknown475
Fragesteller

Ja ich habe das auch schon bemerkt. Vielen Dank!:)

Das update gibts glaub ich nur in amerika & england

Bei der Bio schreibt man das hinzu.

Wenn es dafür ein spezielles Tool gibt, dann hast du das Update noch nicht gemacht.

du musst dein insta einfach auf englisch stellen und dann auf edit profile. dann müsste das pronouns stehen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0528122020  19.11.2021, 22:05

Bei mir klappt das einfach nicht

Iambella  08.02.2022, 06:28

Stimmt. Hat funktioniert. Danke :)