Wieso kann ich keine ingognito frage stellen?

8 Antworten

Du musst erst das 5te Level erreichen. Dann geht es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi xMONKx,

Dafür muss man auf Level 5 sein. Dann kann man, wenn man eine Frage stellen will auswählen ob man sie "inkognito" oder nicht stellt. Das kann man allerdings nur einmal die Woche.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Love Pitbulls

Das geht erst ab dem 5. Level und dann auch nur einmal die Woche.

Voraussetzung sind,

  • Man muss auf Level 5 sein

Stellen kann man sie,

  • Auf das Symbol für eine normale Frage gehen
  • Oben dann bei den Namen drauf klicken und dann auf inkognito

Hinweis: die inkognito frage kann man nur 1x pro Woche stellen

Hallo,

Man muss mindestens Level 5 sein und kann pro Kalenderwoche nur eine Ingoknito-Frage stellen.

LG

Niki