Wieso kann ich keine Apple ID erstellen?

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich mal. Du hast nicht zufällig die E-Mail die du verwenden willst als Wiederherstellungsemail bei einer anderen Apple-ID eingetragen? War bei mir exakt der gleiche Fehler, der Support hat mir aber weitergeholfen....

LiisaLiisa
Fragesteller

nein, daran liegt es leider nicht. habe sogar schon eine neue e-Mail Adresse erstellt und es damit versucht. Aber da kommt leider genau die selbe Meldung. Kann mir nicht erklären woran es liegt. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, werde ich den Support kontaktieren.

LiisaLiisa
Fragesteller

Update : Habe es weiter und weiter versucht und jetzt hat es komischerweise aufeinmal geklappt. Keiner weiß wieso :D

aber danke für die Antworten!

Liebe Grüße

Adblocker/Scriptblocker?

LiisaLiisa
Fragesteller

habe ich nicht drin, aber es funktioniert ja weder von verschiedenen Handys, noch vom PC aus.