Wieso kann ich die Story von einer Freundin nicht sehen?

2 Antworten

Hey,

ich glaube du redest von Snapchat. Ja man kann bestimmen wer die Story sehen kann und wer nicht. Sie hat dich nicht ganz geblockt (ihr könnt euch noch Snaps schicken usw.). Du siehst nur ihre Story nicht mehr. Das hat sie so eingestellt (ob extra oder nicht). Du kannst sie ja mal fragen.

Also wenn man auf Snap einen Snap schickt dann sied man das nur unter 24 Std. 😊
Mehr weiss ich leider nicht

Lg☺ Angel

Snapchat-Story heimlich ansehen?

Kann man bei Snapchat die Storys von Freunden auf irgend eine weise heimlich ansehen, also so dass die Person nicht sehen kann dass ich sie angeschaut habe?

...zur Frage

betrogen worden im internet

hallo meine freundin hat sich bei evaykleinanzeigen sich ein handy bestellt und es kam nie mal an bei ihr sie hatte aber 400 euro vorher überwiesen dann hat sie anzeige erstattet und rausgefunden das die person die betrogen hat schon total oft betrug im kleinanzeigen begangen hat und es schon ermittelt wird gegen die person. laut polizei 25 mal was kann der person jetzt bevorstehenden? ahso ich hatte denn Betrüger auch einmal erreichen können und gefragt wieso er das tut, und ob er weiß was jetzt passiert seine aussage war es tut ihm leid und er hätte doch überhaupt keine vor strafen. und war auch sonst noch nie bei polizei bekannt

...zur Frage

Wieso denk ich das mich niemand mag?

Ich weiß ich habe leichte Depressionen, zumindest sage ich dazu leichte.

ich habe eine wirklich tolle Freundin, die ich nie sehe da es eine Internet Beziehung ist (sie lebt in Amerika)

Ich habe nicht wirklich andere Freunde, nur paar Leute mit dem ich die Pausen in der Schule verbringe.

Die machen mich aber immer fertig, wegen meinem Aussehen,Gewicht, das ich ein Mädchen bin und mich nicht verteidigen kann.

Die einzige Person der ich wirklich vertraute ist meine Freundin, ich habe nur eine andere Person aus dem Internet, doch wird sie bald nicht mehr da sein.

ich fühle mich alleine und auch wenn meine Freundin sagt, ich bin nicht alleine und das sie mich mag. Aber ich kann es nicht glauben,ich kann es allgemein nicht glauben das mich jemand mag, dass mir jeder weh tuhen will

kann ich was dagegen mache nur

...zur Frage

Screenshot von Mädchen, was jetzt?

Also ein Mädchen das ich mag war bei einer Übernachtung bei ihrer Freundin und sie haben auch viel gesnappt (Snapchat). Sie hatte ein Paar Bilder auf ihrer Story wo man sie sehen kann, (denn sie postet nie Bilder von sich) und ich dachte dass ich screenshots davon machen werde damit ich ein Paar Bilder von ihr hab. Nur ich wusste nicht dass sie das sehen kann dass ich screenshots davon gemacht habe. Einen Tag vorher hab ich ihr geschrieben dass ich sie hübsch finde ( weil sie gefragt hat). Also ihre Freundin hat mich angeschrieben und hat gefragt wieso ich sie abfotografiert habe. Ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen schrieb ich einfach " Ka einfach so" und sie schrieb dann was der Grund dafür war und ich sagte einfach "Hä einfach so halt, wtf? 😂" . (Das war in der Gruppe mit ihr und ihrer Freundin). Darauf hat sie (nicht die Freundin) sowas wie "ok...." geantwortet und dann garnichts. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, bitte helfen!

...zur Frage

Woran erkennt man,ob man auf Snapchat geblockt ist.?

Ich und eine andere Person hatten uns geaddet. Dann hatte mich die Person geblockt und stand nicht mehr unter "meine Freunden". Jetzt steht die Person plötzlich wieder unter meinen Freunden und ich kann sie auch wieder adden. Davor ging das nicht,allerdings sehe ich von der Person die Snapchatzahl nicht mehr. Bin ich noch geblockt oder hat mich die Person Einfach nicht zurück geaddet????  

...zur Frage

Können blockiert Personen auf Snapchat mein Profil sehen?

Hey ich hab jemandem auf Snapchat geblockt und wollte wissen ob die person mein Profil (wo man den benutzernamen standort und sc- Punkte sehen kann) noch sehen kann.

Lg Nobody20

Ps: Wir hatten uns gegenseitig geaddet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?