Wieso kann ich bei Vegas Pro 18 kein Preset benutzen?

1 Antwort

Guten Abend, Beetlejuice8954!

Entweder muss man sich, wenn es sich um kostenfreie Presets handelt, erst registrieren, um dann einen Code zu erhalten, oder aber es sind keine kostenlosen Presets und Du musst diese kaufen/registrieren.

Wo hast Du was geladen? Welche Presets und welche Plugins benutzen diese?

Wenn das Preset auf unregistrierte FX/Plugins zugreift bzw. diese benutzt (sieht man bei Deiner FX-Kette), dann muss man die zugehörigen Plugins registrieren/kaufen! Ein Preset kann unterschiedliche Plugins benutzen. Sind diese eben nicht registriert, dann erscheint eben diese Meldung.

Zumindest ist es logisch, da in der FX-CHAIN oben "schwarzweiß" geschrieben steht und dieses wohl enthalten und/oder registriert ist, der Rest eben nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung