Wieso kann ich bei Twitch den Delay nicht einstellen (Präferenzen einsehen)?

2 Antworten

Ich vermute mal stark, dass du kein Twitch-Partner bist. Dementsprechend kannst du nicht direkt bei Twitch einen Stream-Delay einstellen, da diese Option nur für Partner angeboten wird.

Du könntest jedoch mit deiner Streaming-Software (OBS, oder was auch immer du verwendest) einen Delay hinzufügen.

Ich glaube mal das du das in deinem Streaming Programm einstellen musst. (je nachdem was du benutzt also. Streamlabs oder OBS)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung