Wieso kann ich auf meiner gekauften Regenbogeninsel nichts bauen? Kann mir jemand helfen?

Regenbogeninsel - (Dragon City, Regenbogeninsel)

3 Antworten

Hast du es auch wirklich gekauft? Falls ja, dann schreib mal die Macher an.Könnte ein Fehler sein.

Rima1991
Fragesteller

Ja habe ich, ich habe extra voll lange Gems gesammelt..

chromvanila  26.01.2016, 22:08

Mhh, kenne ich.Einfach nachfragen.

Vielleicht kannst du gar keine Lebensräume mehr kaufen? Sie sind ja Level begrenzt. Versuche es mal mit Deko. Wenn die geht, liegt es daran, das du halt in deinem Level keine Lebensräume mehr bauen kannst.

Sollte dies nicht gehen, hast du sie entweder nicht gekauft, oder ein Bug liegt vor. Dann schreibe den Support an.

Du hast die Insel nicht gekauft sondern bestimmt nur freigeschaltet du musst wie bei den anderen Inseln erst mal Gebiete kaufen mit Gold wenn du genug Nachbarn hast oder mit gems