Wieso kann ich auf dem Handy im Ts3 auf keine Server joinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey habe das problem auch manchnmal. Probiere mal die app stoppen erzwingen und den cache leeren. Danach ram leeren und aktive anwendung schliesen (kann je nach gerät anders sein). Probier danach 1x mit mobiles internet und 1x mit wlan gehts danach immernoch nicht ruf bei google an die erstatten es oftmals auch nach längerer kaufzeit

Du kannst es innerhalb der ersten 2 Std zurückgeben

Was steht denn in der Fehlermeldung ?

FehlerERROR_failed_connection_initials ation

@WERxxISTxxER

Diese Fehlermeldung hatte ich leider noch nie, aber das bedeutet normalerweise, dass die Verbindung nicht innerhalb einer bestimmten Zeit hergestellt werden konnte. Bist du dir sicher, dass die Adresse und der Port richtig sind ? Wenn du dir sicher bist kann ich dir leider auch nicht helfen. Sorry

@WERxxISTxxER

Oder hast du in deinem NickName oder im Server Namen ein Leerzeichen ? Wenn ja probier mal dass du die Leerzeichen rausnimmst.

Schau mal ob du ne Gescheide Internet Verbindung hast klingt so als ob irgendwas da falsch läuft

ok danke

wtf es gibt ts3 fürs Handy? xD