Ts3 auf dem Handy funktioniert nicht - woran liegt das?

 - (Teamspeak, TS 3, Teamspeak 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du benötigst eine Identität mit höherer Sicherheitsstufe.

Erstelle dir mithilfe des Teamspeak Desktop Clients eine Identität, erhöhe die Sicherheitsstufe, exportiere sie und importiere sie auf deinem Handy.

LG Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

 habs zwar gemacht aber komme trozdem nicht auf Server drauf kommt  noch die selbe Meldung .  Aber trozdem danke 

0

Ich glaube dein Handy hat keine Root Rechte ich weiß nicht wo mann das einstellen kann aber kuck dir ein yt tutorial an...

Okay hab ich schon gesucht aber  trozdem danke

1

Hallo jessicrazy,
das bedeuutet das die sicherheitsstufe zu noedrig ist. Das heist du musst eine identität vom pc mit sicherheitsstufe 23 importieren