Kann Ts3 server nicht joinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat er es über seinen pc gehostet? dann klappt es nich hab ich auch schon probiert..... es kann sein das es an deiner firewall liegt kannste aber ohne problem ausschalten der router hat ne eigene :-)

Handelt es sich um einen lokalen Server?

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

Der Server wird offline sein ^^

IP falsch?

Firefwall blockiert?

Antivirenschutz programm oder Externe Firewall ?

Router hat den port nich frei?