Hostnachricht bei Ts3 Deaktiveren?

1 Antwort

Hallo,

die Hostnachricht wird serverseitig festgelegt und kann nicht ignoriert werden. Wenn dich diese stört, kannst du dich an den Betreiber des Servers wenden oder den Server meiden.

Einige Server verwenden auch Bots, die Text- oder Anstupsnachrichten versenden. Diese können teilweise durch das Erfüllen einer geforderten Aktion deaktiviert werden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet