Wieso ist Trymacs so lost?

3 Antworten

Zum Teil mit Absicht, weil er seinem Image gerecht werden will, die Leute unterhalten will, und es einfach Spaß macht die Reaktionen der anderen zu sehen.

Und zum Teil weil er einfach anders is (bisschen langsamer beim denken manchma, bisschen sozial unbeholfen, ..)

War mal genauso, vondemher kann ich da aus Erfahrung sprechen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ich denke ein bisschen macht er das mit absicht, aber nicht immer. Der ist halt lost.

Manchmal ist es nur Show damit die Leute unterhalten werden