Kann man Trymacs streams irgendwo nachschauen bzw. im nachhinein anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch.tv/trymacs

Und dann einfach auf Videos

Hallo, also wenn du auf den Twitchaccount von Trymacs gehst, kann man sich die ganzen Streams (ca. 5 Stunden) angucken, jedoch nur für paar Tage.

Hoffe ich konnte helfen

Er lädt doch immer Highlights davon auf Youtube hoch