Trymacs Stimme klingt wie Rewinside?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich nicht so. Die von seinem Bruder klingt ihm sehr ähnlich, aber das ist in gewisser Weise auch verständlich. Bei Rewi bin ich nicht der Meinung das sie sich ähnlich anhören.

Sehr oft hört sich Trymacs wie Rewi an! Ich merke es daran, dass wenn ich etwas nebenbei gucke und währenddessen was anderes mache, plötzlich überrascht bin, dass es nicht Rewi ist, dem ich grade zugehört hab, wenn ich wieder auf den Fernseher schaue.

Meinem Freund ist es auch aufgefallen

Wenn Trymavs sich aufregt oder laut wird, klingt er aber nicht mehr nach Rewi - eher wenn er ruhig redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JananaBeere  14.02.2024, 05:40

Wenn Trymacs laut wird oder sich aufregt, klingt er aber nicht mehr nach Rewi

Ne. Wenn du Rewi ebenfalls mal in RL triffst, wirst du auch der Meinung sein.