Wieso ist TikTok so unheimlich?
Ich war gerade kurz auf TikTok und ich finde es einfach sehr grußelig dort, die Videos dort tun mir nicht wohl. Ich habe ein TikTok gesehen wo einer gesagt hat wie wichtig es ist immer in der Nacht die Fenster zu zu machen, da hab ich direkt weiter gescrollt weil ich will nicht irgendwelche gruseligen Geschichten hören oder Überwachungsaufnahmen sehen. Da würde ich sofort vor Angst sterben, da ist es egal ob das Fenster offen ist, der Mörder wird mich nicht mehr kriegen weil ich schon vor schreck von diesem TikTok gestorben bin. Ich wohne hier auf dem Land wo niemand ist, es ist ein Feld, links und rechts jeweils ein Haus und eine Siedlung, aber ansonsten ist da nichts, was sollte hier passieren? (bitte sagt es nicht, ich hab schon sowieso Angst)
1 Antwort
Sich wegen einer Aussage einer bedeutungslosen Person auf einer Social Media Plattform einzukacken, ist lächerlich.
Prinzipiell: Verbrechen können immer und überall passieren. Du könntest auch morgen tot gefahren werden. Zum gewissen Grad ist das Leben auch einfach Glück und man wird sehen was passiert.
Soo "lächerlich" ist das garnicht mal wenn eine sonst total straighte und lehrerfolgreiche Person wegen irgendwelcher Schrottvideos plötzlich ins Abseits gebasht wird.
Ich finde sowas nicht gut!
Gegen Cyberbashing müsste International extrem mehr Härte und Tun angebracht werden.