Wieso ist Switched at Birthday nicht mehr bei amazon Prime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du kannst dir Switched a Birth auch auf dem Disney Channel anschauen (falls du den hast). Auch auf der Disney Channel Hauptseite gibt es glaub ich auch ein paar Folgen und zum Disney Channel gibtsbnoch eine App für Android und IOS.(Bei IOS weiß ich es nicht genau^^) Mit Amazon Prime kenne ich mich leider nicht aus aber es könnte vllt sein das die nächsten Folgen noch nicht übersetzt worden sind. Ich weiß nicht obs dir weiter geholfen hat :)
LG KathiAni ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gratis-Angebot wechselt regelmäßig.
Grund: Amazon macht keine Geschenke,
Amazon will Profit machen!

An kostenlosen Filmen / Serien verdienen die nichts weiter außer den 50€ Prime-Gebühr pro Jahr.
Deshalb sollen die Gratis-Angebote "Appetit-Anreger" sein, damit die Leute weitere Folgen KAUFEN.
So verdient Amazon Geld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
01.01.2016, 18:24

das ist quatsch

0

Wahrscheinlich ist die Lizenz ausgelaufen. Streaming Lizenzrn laufen in der Regel 6 Monate, danach laufen diese aus und müssen erneuert werden. Kostet allerdings dann nochmals Geld für das Streaming-Portal (wird meistens sogar teurer). Oftmals entscheidet man sich dann einfach dazu lieber andere Titel is Programm aufzunehmen, zwecks abwechslung. 

Kuck dir einfach Community oder the walking dead an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau die folgen einfach auf burning series :) ist viel besser, es gibt alle folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das gleiche Problem und ich verstehe auch nicht warum das jetzt auf einmal so ist aber ich glaube es gibt die Serie auch bei Disney channel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?