Wieso ist Scarface ab 18?

3 Antworten

Drogen, Mord, Gewalt, Alle Cheech und Chong Filme sind ab 18 da dort Drogen verherlicht werden, die Gewalt wird auch als was Geiles dargestellt, nicht als etwas Schlechtes. Daher ist diese Gewaltorgie ab 18.

Möglicherweise weil, auch wenn es nicht explizit gezeigt wird, einer mit der Motorsäge getötet wird.^^

Na der Film ist aus den 80ern... damals gab es noch nicht so viel voilence in Filmen... Die haben einfach das FSK nicht an die heutige Zeit angepasst.