Wieso ist prisonbreak auf einmal weg bei netflix?

3 Antworten

Habe gerade nachgesehen, bei mir wird es noch angezeigt in netflix. Die ersten 4 Staffeln.

Grundsätzlich ist es aber so, das netflix die Filme/Serien nicht besitzt sondern nur Lizenzen erwirbt. Wenn diese ablaufen wird bei großer Nachfrage eine neue Lizenz erworben und wenn die Nachfrage eben geringer ist, nicht.

Deswegen "verschwinden" Inhalte bei netflix auch wieder.

--

Wenn du diese Serie jetzt nicht mehr findest bei dir, dann wende dich an den netflix Support, denn bei uns ist sie ja noch da. Also stimmt bei deinem Account/PC irgendwas nicht. Oder bist du in einem anderen Land eingeloggt?

Dann ist wohl die Lizenz abgelaufen.

Manche Serien sind auf Netflix verschwunden...

-_____-

Corleone12
Fragesteller

echt?