Wieso ist One Piece für Kinder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt, dass es nur für Kinder sei? Doraemon, Anpan Man, Sazae-san sind Kinderserien (auch wenn sie bestimmt auch ihre erwachsene Fanbase haben).

One Piece ist klar eher auf die jüngeren Zuschauer zugeschnitten als auf Erwachsene. Trotzdem bist du selbst für sowas noch viel zu jung. Also geh' lieber mit Autos spielen oder so.

softairguide
Fragesteller

Hahahhhaha ich bin jung für für one piece hahaha wahrscheinlich bist du ein pubertärendes Kind das andere pubertärende Kinder beleidigt aber hier bist du falsch junger Mann ich würde dir raten mit Autos zu spielen am besten mit Bausteinen noch du 15 jähriges Kind du deutscher geh deine Kartoffel Serien gucken one piece ist für Asiaten

One Piece ist für Kinder und Erwachsene...

Wenn du One Piece für einen Anime für Kinder hältst, würde ich dir mal stark davon abraten German Dub von RTL 2 anzuschauen, da werden Zigaretten mit Lolis zensiert u.s.w.

OnePiece687  29.08.2015, 18:09

Im German Dub vom RTL 2 wurden die Zigaretten von Sanji nie mit Lolis zensiert das war nur in den USA so. Bei RTL2 gab es extrem viele übertriebene Schnitte wenn Blutspritzte & die Dialogzensur aber keine Zigaretten Zensur. So extrem mit der Zensur wie die Amis war RTL2 dann och wieder nicht.

GrauS28  29.08.2015, 23:59

Ich kann OnePiece687 nur anschließen. Das kommt aus den guten US wo selbst Mr.Satan aus DBZ zu Hercule wurde. So schlimm ist Deutschland nicht.

Was One Piece betrifft. Es ist ein Shounen. Natürlich ist es für Kinder bzw. eher Jugendliche. Für Erwachsene gibt es andere Manga. Auch wenn viele Erwachsene One Piece lieben macht es das nicht plötzlich zu einem Seinen. Für einen 'Erwachsenen Manga' fehlt es One Piece an Gedankenswegen die Jugendliche nicht nachvollziehen können.

Es ist für Leute zwischen 13 und 21 angedacht, also nicht nur für Kinder

Ja klar one piece ist für Kinder da geht nur um Sklaverei und rassismus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung