Wieso ist meine YesStyle Bestellung immer noch nicht angekommen?

3 Antworten

Hi ich bestelle oft bei YesStyle und manchmal dauert es halt c.a 1-2 Monate bis es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster und mit Sicherheit bester Tipp: Frage beim Shop nach. Wer, außer dem könnte sonst wissen, warum es dauert?!

Habe gerade mal den Shop besucht. Der wirkt nicht besonders vertrauenserweckend, nirgendwo ein Impressum kein Hinweis auf Liefer- und Zahlungsbedingungen, kein Trusted Shops Icon....

Und noch so einige sehr unprofessionelle eher unseriös anmutende Sachen, die da zu finden sind

Ich fürchte, da kannst du noch länger warten, wenn überhaupt irgendwann was kommt.

Hast du schon bezahlt? Wann ja, wie?

VMiniee
Fragesteller

Ich hab schon bezahlt bzw. meine Mutter mit PayPal