Wieso ist mein Display schwarz?

Edit: Die Kamera hab ich vor kurzem gebraucht gekauft und getestet wurde sie genau mit dem gleichen Inhalt der jetzt auch in meiner Kamera ist.Die Kamera funktionierte noch bevor der Verkäufer mir sie verkauft hatte.

1 Antwort

Gratulation, du nutzt eine Kamera, die grob 21 Jahre alt ist. Das hätte ich solcher Elektronik nicht zugeschaut.

Hat das irgendwas mit der sim Karte

Da ist eine CF Speicherkarte drin, aus heutiger Sicht eine Karte für's Museum. ;-) Ja, die könnte kaputt sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

oder Batterie

Wenn es der erste Akku ist, wäre das möglich. Aber dann funktioniert meist nichts mehr, die Kamera geht erst gar nicht an.

Wie auch immer, entweder du hast die Chance, dir irgendwo zum Testen eine andere Batterie oder eine CF Karte umsonst zu besorgen, ansonsten ist das Teil reif für den Elektromüll. Der damalige VK lag bei 215 Euro. Eine Reparatur wäre eine finanzielle Schandtat. ;-)

Für 55 Euro bekommst du eine gebrauchte Nikon Coolpix S2700 https://www.ebay.de/itm/186252617609?chn=ps&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28