Wieso ist Madara Uchiha aus Naruto shippuden so stark?

4 Antworten

Madara ist wirklich extrem stark, aber da er ja so eine Art "Endboss" ist, muss er das ja auch sein ^^

Ich berichte mal vom aktuellen Anime-Stand~

Die Gründe, aus denen er extrem stark ist:

  1. gehört er zu den Uchihas, einem ohnehin starken Clan und besitzt das Sharingan, das es ihm ermöglicht, die Bewegungen seines Gegners vorauszusehen und auch starke Genjutsus anzuwenden
  2. besitzt er sogar das MANGEKYO Sharingan, welches das normale nochmal deutlich übertrumpt und mit dem beispielsweise richtig starke Genjutsus ausgeführt werden können, ebenso Jutsus wie das Susano'o, was starker Angriff und nahezu unüberwindbare Verteidigung zugleich darstellt
  3. ist er sogar Träger des EWIGEN Mangekyo Sharingans, indem er sich die Augen seines Bruder "einpflanzte"
  4. hat er sogar das Rinnegan, das stärkste Doujutsu (siehe Pain-Arc) Aber nun genug zu den Augen XD
  5. ist er eine Reinkarnation Indras und damit ohnehin extrem, extrem stark (korrigiert mich, wenn es doch Ashura war)
  6. übertrifft er unzähle Shinobi mit seinen Taijutsu-Fähigkeiten. Die anderen Shinobi sind nahezu chancenlos, wie man bei dem Taijutsu-Kampfteil gegen die Ninja-Allianz gesehen hat
  7. beherrscht er sehr viele Jutsus, die ihm viele Variationen im Kampf erlauben
  8. kommt seine enorme Chakramenge hinzu
  9. verfügt er über eine sehr große physische Stärke
  10. wurden das Uchiha- und Senjuchakra in ihm kombiniert und verleihen ihm extreme Fähigkeiten, sodass er beispielsweise auch das Mokuton verwenden kann
  11. erlaubt seine Geschwindigkeit es ihm, vielen Angriffen auszuweichen
  12. Punkt ist seine Intelligenz, mit der er all seine Stärken gezielt einsetzen kann.

Und dann hat Madara natürlich noch jede Menge Erfahrung im Kämpfen, durch die er seine Techniken nochmal effektiver einsetzen kann ^^

Maaan, musste mich echt anstrengen, immer verschiedene Anfänge nach den Aufzählungen der Punkte zu finden, sodass es nicht heißt "1. ist, dass; 2. ist, dass; 3. ist, dass" usw :)

Um noch etwas näher auf seine Techniken einzugehen: "Limbo" beispielsweise erlaubt es ihm "Schatten-Madaras" zu erstellen, die für "normale" Shinobi unsichtbar sind. Sehen können es nur Sasuke durch sein Rinnegan und Naruto, der je nach Modus böse Absichten spüren kann. Andere Ninjas können also geradezu getötet werden, ohne überhaupt die Ursache zu kennen.

Neben der "absoluten Verteidung" des Susano'o kann er außerdem das Ewige Tsukuyomi aktivieren und da man dem (abgesehen mittels eines Susano'os) nicht ausweichen kann, ist man auch dem chancenlos ausgeliefert.

Nicht zu vergessen, dass er den Juubi kontrollieren kann bzw. dann, wie von Februarygirl bereits erwähnt, zu seinem Jinchuriki wurde

Ich hoffe, dass ich dir helfen und etwas näherbringen konnte, warum Madara so stark ist.

LG Lilli

R3M1NDMYN4M3
Fragesteller

Wtf was machst du außer naruto schauen? :o danke auf jeden Fall :D

LilliFlatt12  10.10.2015, 18:18
@R3M1NDMYN4M3

Einiges: Ich treffe mich mit Freunden, mach Schulzeug, beantworte Fragen auf gutefrage und schaue jeder Menger anderer Anime, dann zeichne ich viel und mache aktuell auch einen Doujinshi, nicht zu vergessen, dass ich - okay, ich weiß, war eine rhetorische Frage, ich höre schon auf XD

Und es war gar nicht so schwer, das alles aufzuschreiben XD Klar, hat halt Zeit gekostet, aber die Infos waren ja in den Epis und für einige kleine Punkte habe ich auch einfach Naruto-Wiki zur Hilfe genommen :) Die Folgen habe ich nämlich wirklich nur einmal geguckt, was bei fast keiner anderen der Fall ist ^^

Und bitte ^-^

EaZy7  12.06.2017, 19:30

Vergiss bitte nicht, dass er, nach seiner Wiederbelebung ein "kompletten Form" Susano'o benutzen konnte.
Das erstaunlich ist... Ohne Augen :D

Nun,da du das fragst,hast du anscheinend noch nicht so viele Folgen gesehen. Erstma solltest du wissen,das Er zu den ersten gehört,die das Mangekyou Sharingan erwecken konnten und auch schon mit extrem Starken Chakra geboren wurde.Dazu war es ihn möglich,nach Hagoromo das Rinnegan zu erwecken.Und dann wurde Er auch noch zum Jinchūriki vom Juubi.Dazu hat Er es geschafft,das Susanoo zu vollenden und Mokuton zu verwenden

Das heißt = Mangekyou Sharingan+Rinnegan+Jubbi+Mokuton+Vollendetes Susanoo = Unglaublich mega Stark .

Zum einen ist er schon immer unglaublich stark gewesen zum anderen kommen auch noch Hashiramas Zellen und der Juubi dazu. Dadurch vergrößert sich seine macht noch mal. Auser dem besitzt er auch noch das Rinnegan.

Hast du alle Folgen gesehen? Wenn ja, müsstest du doch wissen, dass er Jinchuriki vom Juubi geworden ist... Er war aber auch vorher schon ziemlich stark