Wieso ist eine Gesundheits- und Krankenpflege Ausbildung weniger Wert als eine Heilerziehungspfleger Ausbildung?

1 Antwort

Bei letzteren beiden schließt du zwingend mit der Fachhochschulreife ab.

Ehrlichgesagt, hätte ich jetzt auch gedacht, dass zumindest Krankenpflege einem höheren Niveau entspricht.

Svitbert
Fragesteller

Nicht unbedingt. Man muss wohl bzw. kann englisch hinzuwählen und schließt dann mit der FHR ab. Nicht alle HEP's haben FHR.