Wieso heißt Kaito Kid auch Meisterdieb 1412?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jusako kudo hat mit hilfe eines codes 1412 zu kid ( kaitou kid werden lassen) so entstand der spitzname kaitou kid ( folge

http://www.youtube.com/watch?v=kZ0zzsGpFJs

Schreibt man '1412' so wie es unten im eingefügten Bild gezeigt wird, so kann man wenn man den Kopf etwas neigt, aus den vier Zahlen 1412 das Wort Kid lesen ;)

'Erfunden' hat es, soweit ich weiß Yusaku Kudo

Hoffe ich konnte dir helfen :)
-Kazumi

       - (Name, Detektiv Conan, Kaito Kid)

Er wird immer am 1. April aktiv, zum ersten mal im Jahr 1912

1.4.12 - 1412

nee, Scherz beiseite, ich hab keine Ahnung

=) Trotzdem gute idee ;)

0