Wieso haten so viele Gansin impact Spieler Qiqi?

7 Antworten

Ich hasse sie nicht, sondern find sie eigentlich ganz drollig. Aber ich kann schon verstehen wenn andere nicht so begeistert sind, immer ihre 50:50 Chance ausgerechnet an sie zu verlieren. Meine Qiqi auf dem zweiten Account ist auch schon C3 😅

Glaube Hauptgrund ist dass sie ein Charakter vom Standard Banner ist und man 50/50 gegen sie auf dem Aktionsbanner verlieren kann.

Und ich persönlich benutze sie mittlerweile auch nicht mehr wirklich, am Anfang des Spiels war sie aber für mich sehr nützlich

Viele hassen sie nur weil sie ihr die Schuld an der verlorenen 50/50 geben dazu ist sie nicht gerade für ihren Schaden bekannt sondern eigentlich als Heiler gedacht. Ich persönlich war auch in der Situation wo ich Qiqi am liebsten an die Wand geklebt hätte weil all meine gesparten pulls die ich (natürlich nicht für Qiqi) ewig zusammen gesammelt hab weg waren nur für eine Qiqi c1.

Ich muss aber ehrlich sagen dass Qiqi keine Schuld trifft und die Reaktionen die manche Spieler da an den Tag legen übertrieben sind.

Sie kann gut sein, ihr Build benötigt aber viel Aufwand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele viel und gerne :0

Wahrscheinlich wegen der 50/50 verluste (Deshalb hasse ich auch Keqing-). Es ist halt so dass manche sie jetzt schon c6 haben und deshalb nicht nochmehr haben wollen, sie kriegen jedoch mehr. (Deshalb hasse ich auch Keqing-) Dazu ist sie kein besonder guter Charakter und unter den Standard 5--Stars der schlechteste Charakter wahrscheinlich sogar schlechter als Dehya.