Wieso hat Sanji brennende Füße?

3 Antworten

Sanji aktiviert Diable Jambe, indem er sich mit hoher Geschwindigkeit dreht und dadurch sein Bein durch Reibung erhitzt wird.

Erstauftritt dieser Attacke: Episode 298

Die hat er seit Enies lobby und die erklärung ist irgendwie so, das durch die Rotation und die reibung der Luft soviel hitze entsteht das Flammen entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

die hat er sich im Enies Lobby arc angeeignet

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai