Sanji Future Sight?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein von was wir gesehen haben hat Sanji ein etwas anderes Observations Haki als Ruffy. Wahrscheinlich wird Sanji ein Observations Haki entwicklen, welches Nicht in die Zukunft erblickt, sondern eher basierend auf das Umfeld konzentriert.

Sanji kann Leute spüren von sehr weiter Entfernung, was Ruffy aktuell auch nicht so gut kann (obwohl er in die Zukunft blickt).

Oda wird wahrscheinlich, dass mehr ausbauen und Sanji wird ein Observations Level erreichen, was ebenbürtig ist mit "Future Sight"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheRealYasuo  17.08.2021, 11:39

Wollte nur anmerken:
Als Katakuri versucht hat Sanji abzuschießen mit einer Bohne, ist Sanji easy dem Schuss von Katakuri ausgewichen. Katakuri war sehr schockiert und sagte: "Er ist ausgewichen??!!" -obwohl Katakuri die Zukunft erblickte...
Sanji weicht Dinge einfach problemlos aus ohne überhaupt nachzudenken, dass man ausweichen muss, sein Körper reagiert automatisch + er spürt viele Sachen mehr als andere. Sehr großer Unterschied von Ruffy, der die Dinge sieht was in der Zukunft passiert, aber nicht immer alles ausweichen kann (falls es zu schnell ist die Attacke)...