Wieso hat Insta diese Story blockiert?

Und was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vielleicht hast Du den Clip schon irgendwo anders hochgeladen, und instagram denkt, dass es nicht dein Video/Foto ist. Oder es gibt schon einen änlichen, welcher schon einmal hochgeladen wurde

Anonym21757
Fragesteller

Kann nicht sein, habe das Video heute aufgenommen

Sahrah394  21.09.2021, 23:43
@Anonym21757

Dann ist es vielleicht ein nur ein Fehler.. Melde dich mal bei insta

Gehört dir das Pferd? Und sitzt du selbst drauf?

Anonym21757
Fragesteller

Ja

Anonym21757
Fragesteller
@Anonym21757

Habe schon öfters solche Videos hochgeladen für mein Highlight und es gab nie Probleme

Anonym21757
Fragesteller
@DODOsBACK

Habe gerade Richtlinien durchgelesen und anscheinend hat jemand die Story blockiert und dann ist sie weg. Sollte eigentlich eine Email bekommen und kann dann Wiederspruch einlegen( ist leider noch nicht passiert).