Wieso hat er immer eine „ausrede„ beim trennen zu ihm nachhause?

4 Antworten

Weil es ihm eben peinlich ist. Weil er nicht will, dass Du siehst, wie er wohnt - aber das ist NUR EINE VERMUTUNG!

Bitte rede mir ihm direkt. Nur er wird Dir das sagen können.

Denke auch irgendwas hat er zu verheimlichen. Entweder ist irgend was mit der Familie oder die Art wie sie wohnen..immer bei dir geht auch nicht, da würde ich auch sagen nein, ich kann wegen das und das nicht/geht bei mir nicht weil..usw.

Alina905wb
Fragesteller

genau so hab ich auch gedacht!!!

stietzelbitzi  10.09.2021, 15:50
@Alina905wb

Irgendwas ist faul..ist ja egal wenn das Haus voll ist..vielleicht hat er auch kein eigenes Zimmer und seine "Cousings" sind seine Brüder mit denen er sich ein Zimmer teilen muss. Kann ja sonst egal sein sollten die Nerven, ihr könntet euch ja dann zurück ziehen.

Alina905wb
Fragesteller
@stietzelbitzi

Ne er hat ein großen Bruder er ist schon etwas länger ausgezogen und ein eigenes Zimmer hat er auch wie er gesagt hat keine Ahnung was ich jetzt machen soll..

Alina905wb
Fragesteller
@stietzelbitzi

Möchte halt auch ungern bei mir weil es meinen Eltern gegenüber auch komisch rüber kommt wenn er jedes Mal kommt aber ich noch nie bei ihm war.

stietzelbitzi  10.09.2021, 15:58
@Alina905wb

Dann musst du nochmal mit ihm reden und fragen. Würde dann aber auch sagen, dass es bei dir nicht immer geht.

Alina905wb
Fragesteller

Aber ich weiß nicht wie ich das begründen soll mit nein zu dem was er mir geschrieben hat dass ich heute mal nicht bei mir möchte und es bei ihm nicht geht dass wir diesen Treffen dann einfach lassen möchte heute nicht weil er sagt ich komm einfach zu dir

Ja und woher sollen wir jetzt wissen warum er das nicht möchte eben wissen wir alle nicht wir können so wie du nur Vermutungen aufstellen sprich ihn doch mal richtig darauf an und damit meine ich nicht „warum bei bei dir“ dann kommt wieder das gleiche bei raus „meine Cousinen fucken up“ da musst du halt richtig ran gehen und vllt ist ihm sein Zuhause einfach peinlich deswegen frag ihn deswegen mal

Alina905wb
Fragesteller

Wie meinst du mit richtig ran gehen was soll ich ihm denn schreiben.
Wenn ich ihn fragen würde ist dir dein Zuhause zu peinlich wäre es ihm ja unangenehm was ich dann auch verstehen kann wenn man sowas fragt 😑

Möglicherweise ist es ihm peinlich, wie und wo er wohnt.

Alina905wb
Fragesteller

Nichts brauch ihm peinlich sein wieso sagt er mir es denn nicht? Wenn es so sein sollte