Wieso habe ich plötzlich 230€ auf Paypal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorsicht, melde es an Paypal, die sollen das klären. Falls dir jemand Schwarzgeld absichtlich zugeschickt hat und evt. sich meldet und das Geld wieder haben will, dann steckst du in der ill. Geldwäsche! Muß nicht, kann aber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde ja dein letzter Kauf zurück gebucht damit du nicht im minus bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Monopoly gespielt? - Bankirrtum zu Deinen Gunsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du was mit paypal bezahlt hast und dann was zurück schickst; geht das Geld auf dein paypal konto 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht bei Paypal nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?