Wieso habe ich eine Goldene Volksbankkarte und alle anderen die ich kenne blaue?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Premium-Mitglied bei Volksbank..

FigaroFigaro
Fragesteller

was soll des sein

Ich glaube ihr verwechselt EC-Karte und Kreditkarte ;-)

Also ich habe auch eine goldene EC-Karte von der Volksbank und wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man wenn man ein paar Bankanteile hat eben eine goldene Karte.

Auf meiner VB-Karte ist eine Schlange

Speziell für unsere anspruchsvollen Kunden gibt es die GoldCard mit zahlreichen attraktiven Versicherungsleistungen und einem exklusiven Reiseservice. So, jetzt wissen alle, das du ein "anspruchsvoller" Kunde bist. Aber vielleicht auch einfach nur etwas "blauäugig" ? Wer braucht so viele Versicherungen dauerhaft auf einer Karte ? Die schließe ich ab, wenn ich sie brauche und nicht als Abo.

Reiserücktrittskostenversicherung Auslandsreise-Krankenversicherung Verkehrsmittel-Unfall-Versicherung* Reise-Serviceversicherung Auslands-Schutzbriefversicherung Umsatzabhängige Rückerstattung

ich habe die goldene von der kreissparkasse. die musst du extra beantragen und sie kostet auch extra. darin hast du verschiedene versicherungen wie reise rücktritt usw Die abrechnung erfolgt später sie nennt sich Mastercard

FigaroFigaro
Fragesteller

hä ist ja krass