Wieso habe ich eine Goldene Volksbankkarte und alle anderen die ich kenne blaue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Premium-Mitglied bei Volksbank..

was soll des sein

0

Hallo erstmal Leute . Also ist eine berechtigte frage ;) bin zwar zwei Jahre zu spät mit der Lösung und du weist es bestimmt schon aber .... Mir drückt der Schuh wenn eine frage ungelöst / asozial beantwortet wird ;D . Die golden Volksbank Karte ist für Spezial Banken . Sie gibt Ermäßigung bei Abhebungen am Automaten und für sie braucht man keinen Handschlag machen weil sie zubekommen ist wie jede andere ... Aber nur bestimmte Filialen / Verteiber bitte dieses schmankerl an als bonus . So und jetzt mein letzter Akt .... Threat closed ! ;D wissen macht "Äh !!! "

Ich glaube ihr verwechselt EC-Karte und Kreditkarte ;-)

Also ich habe auch eine goldene EC-Karte von der Volksbank und wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man wenn man ein paar Bankanteile hat eben eine goldene Karte.

Was möchtest Du wissen?