Wieso habe ich das Bedürfnis ein Kind zu zeugen?

4 Antworten

du kannst ja mal üben Papa zu sein - am besten eigenen sich dafür die Nächste.

Fülle dir 2 Stück 2 Liter Flaschen und binde sie zusammen. Das ist dein Baby

Dann gehe um 22 Uhr ins bett und stelle den Wecker auf Mitternacht. Stehe auf, nimmt die 2 Flaschen in den arm und laufe in deinem Zimmer 1h lang auf und ab (hinsetzten verboten, dein baby würde da nur wieder aufwachen und du müsstest noch länger rumlaufen). um 1 Uhr gehe ins bett und stelle den Wecker auf 3 uhr. Stehe um 3 uhr auf, nehme dein baby und laufe wieder bis 4 Uhr rum. gehe dann wieder ins Bett und stelle den Wecker auf 6 Uhr. Da stehst du dann auf.

Das machst du bitte mal ein paar MONATE lang - und zwar JEDE Nacht. Ausschlafen ? die nächsten Monate leider nicht. mal fortgehen und mitten in der Nacht heimkommen? Kanst gerne machen - aber dann bitte auch alle 2 h aufstehen...

Kauf dir für unter Tags mal 2 Bilderbücher (ohne Text!) und erkläre deiner Flasche die selben 2 Bücher jeden Tag 1-2h vor.

Wenn du mal groß musst dann nimm bitte deine Scheiße mit den Fingern aus dem WC raus (Keine Handschuhe benutzen) und wirf sie in den Restmüll. Ja das wird schön stinken... daher wasch dir die Hände anschließend und bring den Restmüll dann runter. Das ist so ähnlich als wenn du deinem kind den volgeschissenen Popo abwischt. Wenn du es noch realistischer machen willst. Schmier etwas Scheiße noch in deine Hose und unterhose - die darfst du dann noch auswaschen.

Kinder sind toll - aber man muss wegen ihnen auch regelmäßig seine Grenzen überwinden. Sei es der Schlafmangel oder das Ekelgefühl

Du machst dich strafbar wenn das raus kommt. lass es lieber sein und führe ein Gespräch mit ihr.

Sprich doch mit deiner Freundin... vergiss nicht, SIE muss das Kind austragen, du hast nur 10 min arbeit, SIE 9 Monate lang, und danach muss SIE sich um das Kind hauptsächlich kümmern (windeln, füttern, waschen, usw) IHR Körper verändert sich.

DU musst arbeiten um Geld zu verdienen damit ihr euren Kind was bieten könnt, nach dem arbeiten wirst du dich auch um das Kind kümmern müssen damit sie mal ne Pause hat, egal wie anstrengend die Arbeit sein mag.

Wenn unser Sohn in der früh aufwacht, ist die ersten 45 min nur mein Mann interessant, da wird auf ihm rumgesprungen, unter ihm durchgekrabbelt, Kissenschlacht gemacht, sowas in der Art wird dich auch um 5 oder 6 uhr früh erwarten ;)

Eine Schwangerschaft zu manipulieren bzw erzwingen ist das schlimmste was du machen kannst.

Ohh ich weiss warum du so den Drang danach hast weil du eventuell gar keine Lust hast dich weiter zu entwickeln sprich : Arbeiten gehen, lehre aus zu üben oder studieren zu gehen? Also die meisten sind so 😉 aber das ist doch auch kein Wunder das es so ist ! Dank unserem free TV RTL & RTL2 und wieder kommt mir gerade dieser Ohrwurm ins Ohr geflogen : ONE DAY IN YOURE LIFE🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung