Wieso habe ich auch in Roblox miese FPS drops?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stronhold HD ist ein Game, das nur sehr geringe Leistung von deinem PC abverlangt und wenn sonst nichts flüssig läuft, hast du wahrscheinlich einen schlechten PC mit einer Grafikeinheit in deinem Prozessor. Neu heißt nicht immer gut, da man auch Personen mit geringen Anforderungen etwas neues mit Garantie bieten will. Deutlich mehr Auskunft kann ich erst geben, wenn ich etwas mehr über deine Verbauten komponenten wüsste. Die kannst du einsehen, in dem du im suchfeld von windows nach ,, Task-Manager " suchst und dort auf Leistung klickst. Dort kannst du auf CPU und GPU klicken und rechts die Daten auslesen

Konstantinre1
Fragesteller

Hab den HP ENVY x360 Laptop und ich glaube der ist schon gut.

Auch nichts überlastet (GPU).

war auch vor einpaar monaten nicht so .

DA lief alles Flüssig sogar Red Dead Redemtion 2