Wieso hab ich das gefühl immer pinkeln zu müssen?

6 Antworten

Kann gut eine Blasenentzündung sein. Da gilt: so schnell zum Arzt wie möglich, dann wird es später nicht so schmerzhaft

gute Besserung:))

Ich hatte es auch mal gehabt und war überwiegend unterwegs hab ne schwarze Leggings ohne Unterwäsche angezogen und dann in der Öffentlichkeit einfach laufen lassen beim Pinkeln weil meist keine Toilette in der nähe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso, aber schon immer. Es ist immer voll ätzend wenn ich unterwegs bin.

Obiwankenobi381
Fragesteller

Kann nicht schlafen deswegen

Blasenentzündung? Viel Spaß beim Brennnesseltee trinken ;)

Vielleicht hast du eine blasenentzündung hatte das auch leider :<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung