Wieso gibt es keine müllfrauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibts Müllfrauen aber nicht viele

fachFRAUEN für entsorgung gibt es sehr wohl. wenn deine frage auf tonnenzieher zielt, liegt es daran, dass ein gängiges müllbehältermaß bei einskommaeins kubikmeter liegt. das sind die behälter mit VIER rollen und meist gewölbtem deckel. ich habe kunden erlebt, bei denen so ein behälter mehr als EINE TONNE (über eintausend kilo) wog. um so einen apparat zu bewegen zu können, braucht es RICHTIG viel kraft und standfestigkeit, bei der die meisten frauen überfordert sein dürften.

es gibt eben typische, traditionelle Männer- und Frauenberufe. Das kann man nicht so wahnsinnig gut erklären. Erzieherin wäre z.B. eher ein Frauenberuf

Kann mir jemand einige Fragen zum Christentum beantworten?

Bitte nur antworten, wenn man Christ ist oder eine Ahnung vom Thema hat.

Ihr müsst auch nicht Alle beantworten.

1) Homosexuelle sind doch schwul/lesbisch geboren. Wieso ist es eine Todessünde ? Sie können doch nichts dafür ?

2) Wieso geht es manchen Leuten in ärmeren Ländern so schlecht ? (So wie in Afrika)

3) Wieso gibt es Terror- Mord-. Wieso konnte Gott nicht Alle Leute friedlich gestalten ?

4) Wieso müssen Alle Leute ein Gott glauben ? Wieso gibt es denn keine Meinungsfreiheit ? Wieso muss man ihn anbeten und lobpreisen ?

5) Wieso zeigt sich Gott nicht ?

6) Wieso macht Gott nicht alle Leute fehlerfrei ?

7) Adam und Eva waren doch genau so wie Gott sie gemacht hat. Wieso ist es deren Schuld, dass sie die verbotene Frucht gegessen haben ?

8) Wieso gibt es eine Hölle ? Sollte ein Gott nicht friedlich sein ?

...zur Frage

Wie halten die Männer das aus?

Wenn hier die Müllabfuhr kommt, stinkt es, aber nach ein paar Minuten ist der Gestank wieder weg. Aber die Müllmänner sind dem Gestank ja Stunden ausgesetzt. Und der Gestank ist ja schon sehr bestialisch.

Wie halten die Männer den Geruch aus? Ohne sich zu über geben oder es ihnen schlecht wird.

...zur Frage

Warum wird die Müllabfuhr so schlecht geredet?

Die Müllmänner bekommen ja sehr viel Geld (3.000€) und man beleidigt sie obwohl sie unseren Müll wegmachen und die meisten Eltern wollen auch nicht das Kinder Müllmänner werden.

Und kommt mir nicht mit "weil die Stau verursachen" etc. an.

...zur Frage

Müllmann als Beruf

Hallo, ich habe gehört, dass Müllmänner relativ gut verdienen. Angenommen ich würde als Müllmann anfangen, ist das eine komplette Ausbildung oder wie läuft das ab? Und weiß man das Netto- gehalt? Vill. arbeitet ja hier jemand als Müllmann.

Und ist es ein sehr harter job?

Gruß

...zur Frage

Wie leeren die "Müllmänner" die Altglascontainer aus?

Wie leeren die "Müllmänner" die Altglascontainer aus?

...zur Frage

Wie schnell darf ein Müllauto fahren wenn Müllmänner hinten auf dem Trittbrett stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?