Wieso folgt sich der cast von vampire diaries nicht auf instagram?

2 Antworten

nein eigentlich nicht, also zwischen ian und nina vielleicht weil sie ja mal zusammen waren, aber ich denke die haben sich relativ gut vertragen, zumindest nach außenhin.

Vielleicht haben sie nicht mehr so viel mit einander zu tun, aber streit gab es da eigentlich nicht. Ian und Paul haben ja sogar zusammen ihre eigene Website, müsste auf ihren Profile auf insta auch verlinkt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja als schauspieler arbeitet man mit so vielen leuten in so vielen filmen und serien zusammen, das man gar nicht allen überall folgen kann. klar war vampire diaries schon irgendwie was besonderes, aber vielleicht chatten die schauspieler ja noch privat, und haben nummern ausgetauscht um in kontakt zu bleiben. da wäre gegenseitiges folgen auch unnötig ^^