Wieso finden so viele Leute Hobby Horsing so doof?
Ist nicht so dass ich es mag, aber es würden mich mal eure Gründe interessieren.
Danke für eure Antworten
LG
3 Antworten
Weil es eine Kleinkind Beschäftigung ist , will ich ein Pferd reiten setze ich mich drauf ... Habe früher als Kind auf dem Pferd geturnt und bin dann über in den normal Reitunterricht , ich kann diesen Sport überhaupt nicht ernst nehmen für mich ist es was für Kindergarten Kinder , aber wer es machen möchte soll es ruhig machen , die Meinung von außen ist nicht relevant für seine eigenen Hobbys und was man gut findet
1. Es ist ein Spiel für Kleinkinder
2. Das ist wie wenn ich mit Playmobil Autos spiele und sage, dass ich Hobby Autofahre
3. Es sieht lächerlich aus. Wer reiten will der soll bitte ein echtes Pferd reiten, dafür gibt es die doch. Reiten kann jedes noch so behinderte Kind und jeder noch so unsportliche Erwachsenen, solange man das Pferd mit dem eigenen Gewicht nicht zerquetscht
Woher ich das weiß? War selber lange Zeit mit Behinderten und schüchternen Kindernreiten und habe ihnen geholfen, Koordination und Selbstsicherheit zu verbessern, langsam Verantwortung zu übernehmen und einfach Spaß zu haben.
Weil sie darüber hinwegtäuschen wollen, dass sie selbst Hobbylos und unsportlich sind, nehme ich an.