Wieso finde ich das weibliche Geschlechtsteil widerlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt halt vor, genau wie umgekehrt allerlei Mädchen und Frauen die männl. Genitalien unappetitlich finden.

Mein Tipp, in einem solchen Fall schaut man als Junge oder Mann halt nicht groß auf die Vulva des anderen Geschlechts, sondern beachtet dann bevorzugt den sonstigen Körper, nimmt eine "Gesamtschau" dann eben vor. Und ja, eine Frau besteht ja nicht nur aus ihren Geschlechtsteilen. Wem sie nicht gefallen, soll seinen Blick nicht gerade dorthin richten. Beim GV isses ausgesprochen egal, wie die so aussehen, schließlich hat mann seine augen nicht am Penis "installiert".

naja ich denk das hängt sehr mit dem menschen zusammen und erfahrungen..
wenn du eine findest, die du liebst wirst du damit bestimmt kein problem mehr haben

Vielleicht nimmst du die Vorlagen dazu aus den falschen Quellen und hast ein total falsches Bild

Weil du sowas wahrscheinlich kaum in echten Leben gesehen hast, bei den Mädchen genau andersrum, die haben das was wir haben wahrscheinlich noch nicht gesehen und finden dieses anfangs wahrscheinlich auch eklig.

Naja du beurteilst doch nicht eine Frau nach dem Ausehen ihrer Mumu? Gibt ja noch mehr was man an einer Frau toll findet, Musst ja nicht dauernd drauf gucken !

Warum sollte ich eine Frau nach ihrer Mumu beurteilen xD? Ich finde das Geschlechtsteil an sich eklig und nicht die Frau xD

0

vielleicht stehst du ja auf männer    :-)))

Nope

Verliebe mich oft in Frauen

0

Bist vllt a sexuell

Hmm... ich weiß nicht, aber warum masturbiere ich dann so oft?

0

Bedürfnisse? Leute mit A sexuell Befridigen sich auch auf ne Art und Weise. Einige halt mit Masturbation, die anderen z.b eine Frau zu massieren....

0

Was möchtest Du wissen?