Wieso entlädt sich mein Akku so schnell?

1 Antwort

Evtl Apps im Hintergrund, evtl. nicht aktualisierte Apps denn nur aktualisierte nutzen die Optimierung auch richtig aus. Anhand der mageren Infomationen spielen wir hier nur Rätsel raten. Da ich das vor kurzem erst hatte und recherchiert habe: Nachdem ich meine Apps aktualisiert habe hat der ernorme Verbrauch aufgehört. Muss aber nicht sein, hier fehlen viel zu viele Hintergrundinformationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragerling
Fragesteller

Hm naja. Ich habe keine Apps offen und die einzigen Sachen die gelaufen sind siehst du auf dem Bild. Meine zuletzt installierten Apps habe alle bereits deinstalliert oder zum es zwangs beendet. Aber ich kann mal alle Apps aktualisieren, vielleicht hilft das ja. Dankö