Wieso downloadet sims 4 so lange?

4 Antworten

Entweder hast generell eine langsame Internetverbindung.

Oder es sind gerade heute viele Leute gleichzeitig online. Die müssen sich die "Leitung" teilen und da bekommt halt jeder ein kleineres Stück.

Oder Du lädst von einem Server, dessen Übertragungstechnik eine schlechte Bandbreite bereit stellt.

Oder Deine Festplatte ist so voll, dass Dein Betriebssystem permanent auslagern muss. Das dauert dann halt lange, weil ständig "umsortiert" werden muss.

Oder jemand stoppt heimlich immer wieder Deine Internetverbindung, weil es einfach Spaß macht, Dein Router z. B. (-;

Oder von Allem was.

Wenn es also nicht unbedingt gerade jetzt brauchst, räume zuerst Deinen Computer auf und schaffe Platz auf der System- und auf der Zielpartition und verlege den Download in die späten Abend- oder die Nachtstunden, weil da einfach weniger los ist im Netz.

Was hast du denn für ne Leitung? Wenn bei diesem und anderen Downloads ~250/sek steht, ist es durchaus realistisch, denn Sims ist groß. Wie groß eigentlich? Kann auch sein, dass es an Peer-to-Peer liegt. Schaltet das aus, müsste dann schneller gehen


Was ist peer to peer?

0

Bei mir hat es über einen Tag gedauert, ich habe es einfach über Nacht runtergeladen.

Wieso kann ich bei sims 4 nicht sehen wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben?

Hallo Leute, Ich habe bei Sims 4 das Problem, dass ich nicht sehen kann wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben. Ich habe das Problem schon sehr lange und habe das Spiel auch schon mal neu installiert. Es regt mich teilweise echt auf, weil ich nicht sehen kann, ob meine Häuser anderen gefallen oder nicht etc... Habt ihr irgendwie eine Lösung für das Problem?

LG LoremCat

...zur Frage

Sims 4 update wird einfach nicht beendet kann ich das irgendwie abbrechen oder so und trotzdem spielen?

Hi ich hatte heute mal wieder lust sims zu spielen als Plötzlich da stand ich solle doch bitte ein Update machen hab ich gemacht und dann musst ich denn PC aus machen als ich in wieder an machte und auf Update fortsetzten drückte Blieb es bei 99 prozent stehen und da stand Update wird fortgesetzt und nach einer halben weigkeit stand da Update Netzwerkgeschwindigkeit und es steht schon seit 2 Stunden einfach nichts da.

...zur Frage

Origin: Downloadzeit verkürzen?

Hey^^ ich lade mir gerade wieder sims 3 mit ein paar Addons runter...

Zum Vergleich: ein 40Gb großes Spiel braucht auf Steam 30 Minuten

Bei Origin brauchen 6Gb 6 Stunden...

Weiß jemand was ich machen kann damit es schneller verläuft?

...zur Frage

Sims 4 Download(mac)?

Huhu, Ich habe eine kurze Frage! Wie lange dauert es ca. Bis Sims 4 auf dem Mac installiert hat? Weil ich bin erst bei 5% & installiere schon 3 Stunden.... Danke für jede Antwort& für jede Hilfe!

...zur Frage

Apple Update 11 Stunden!?

Wieso dauert das so extrem lange immer ?

Ich muss morgen um 7 aus dem Haus, bis dahin ist das ja immer noch nicht fertig..

...zur Frage

Sims freeplay download lange

Hallo, Ich wollte mir Sims freeplay holen. Aber nach dem download habe ich die app geöffnet und nun downloadet sie schon seit ein paar Stunden eine 583MB große Datei... Und hat erst 49MB! Dauert das immer so lange? Oder was ist a los? Und warum dauert das so... Ich hatte das Spiel schon auf meinem alten Handy und da musste ich keine Inhalte extra herunterladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?