Ich spiele die Sims 4. Und der Youtuber Nytralon glaube ich macht die 100 Babychallenge. Er hat sein Haus zum Download in der Galerie engestellt.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht mal im Spiel auf Spieloptionen und clickt auf Weiteres, da muss ein Häckchen drin sein bei "Zugang zu online features". dann könnt Ihr nicht nur eure Galerie sehen sondern auch die Community Galerie durchsuchen, eigene Kreationen teilen, und alles runterladen was euch gefällt.

 Ich deaktiviere es manchmal, damit mein Spiel sich nicht aufhängt (hab schlechtes Internet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twister375
10.01.2016, 22:55

Hab es heute erst gesehen, probieren es gleich morgen mal aus

0

Nein, eine Galerie hat jeder! Schau mal oben rechts, da siehst du dann so ein Symbol mit einer Postkarte und einem Kopf drauf :) Wenn du mit der Maus drüber fährst steht da auch Galerie :) Aber Nytralon hat viele Erweiterungspacks und wenn du die nicht hast kannst du das Haus auch nicht so bauen wie es im Original ist, da es höchstwarscheinlich mit zusätzlichen Packs gebaut ist. Aber du kannst ja mal schauen ob du die Galerie findest ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dazu online in origin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twister375
04.01.2016, 15:41

Ich bin online. Aber es geht nicht.

0

Also ich habe auch keine Galerie bei mir liegt das aber an dem Alter weil wenn du angegeben hast das du unter 16 Jahre alt bist, dann kann man nicht in die Galerie, was ich voll schade finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFreak2000
04.01.2016, 18:16

Als ich das Spiel bekommen habe, war ich 15 und konnte die Galerie benutzen. Ich glaube eher, dass die Altersgrenze 12 oder 14 ist. Nur so nebenbei.

0
Kommentar von Niksimser
04.01.2016, 20:49

Korrektur du musdt 14 sein

0

Was möchtest Du wissen?