Wieso darf ich das nicht?
Mit 18 in Fun Park gehen
will gehen?
4 Antworten
Für die Kinder wäre es sicherlich komisch, wenn da deutlich ältere Menschen herumrennen, und könnte ihnen den Spaß verderben.
Du kannst ja aber einfach mal nach Kletter- oder Freizeitparks in deiner Nähe schauen, die offiziell für Menschen jeden Alters gedacht sind. Bei uns gibt es einen Waldklettergarten in der Nähe, den fand ich auch immer spaßig. In manchen Freizeitparks gibt es auch Attraktionen wie z.B. "Das verrückte Hotel Tartüff" im Phantasialand, in denen es auch ähnliche Elemente gibt, wie wackelnde oder sich drehende Böden, Rutschen, Spiegelkabinette uvm.
Leider ist das eben so, aber nicht bei allen Indoor-Spielplätzen. Einige bieten Erwachsenen-Tobestunden an, das gab's eine Zeitlang auch mal bei uns im Indoor-Spielplatz. Mittlerweile leider nicht mehr.
Die einzige Möglichkeit wäre, sich ein Kind aus deinem Umkreis zu suchen und als Begleitperson mitzugehen. Anders kommt man da leider mit 18+ nicht rein bei den meisten. Hat aber auch schon seinen Sinn. Die Kinder sollen dort ungestört spielen können und nicht von Erwachsenen gestört werden, die alle Geräte belegen.
Aber ich verstehe dich schon, ich würde mit Mitte 20 auch nochmal gerne in einen Indoor-Spielplatz :)
Darfst du, Jung.
Bei uns zumindest. Das ist nämlich echt arschig. Du fährst mit deinem Balg dahin und zahlst 3x Eintritt.
Und nur einer nutzt das!
Ich könnte mir vorstellen dass die Anlage für eine bestimmte Gewichtsklasse begrenzt ist.
Und mit 17?