Wieso brauchen Jungs immer so lange um zu antworten?

13 Antworten

oh man... weil jungens einfach noch was anderes zu tun haben im leben, als auf dem bett zu liegen und zu schreiben... mädchen erwarten immer, mittelpunkt jeglichen interesses zu sein und dass IMMER jmd für sie da ist! abermännliche wesen möchten halt auch mal was anderes machen, als nur zu chatten... soweit meine meinung xD lg ichhelfegerne

ich glaube, dass das einfach nur mit den jungen zu tun hat. der eine schreibt mir in der nächsten min zurück (sms) und der andere braucht oft 10 min lang. aba oft ist es auch so, dass man ne sms bekommt, sie liest aba einfach vergisst sie zu beatnworten, oder man merkt nicht, dass mans vergessen hat loszuschicken. is mir einmal passiert...ich hab 90 min lang ned geantwortet und er hat mir trotzdem dann gleich wieder in der nächsten min geantwortet

Also ich brauche immer seeeeeeeeeehr lange, da ich mir immer genau überlege, was ich zurückschreiben könnte, wenn ich das nicht gemacht habe, kam schon so manches Missverständnis dabei raus!!!!!!

Also eins is klar endweder sie mogen dich nicht und wollen einfach die zeit hinaus zögern oder sie sind halt beschäftigt dass kommt halt ganz drauf <an jungs halt das lkann mann nicht ändern;)

weil sie auch besseres zu tun haben als den doofen tritsch-tratsch!

Was möchtest Du wissen?