Wieso bin ich so thirsty für Taemin?

3 Antworten

girl, da ist nichts unnormales. jeder ist thirsty wenn man ihn sieht. come on, ich meine jeder fühlt es doch. also keine sorge kins du bist nicht unnormal. ich meine wenn du kein sasaeng fan bist dann ist alles gut.

sasaeng fans sind crazy fans. die sind so besessen das die wirklich ganz verrückte sagen machen. bspw hat ein fan einem idol die regelblutung geschickt. damn das ist komplett dumm. 🤦🏼‍♀️

Hallo..Du brauchst...^dringend^..Psychologische Hilfe.. ansonsten driftest du komplett ab.Melde dich bitte bei einem Psychologen an.

LG Sky...💥💥💥

Heyyy ich dachte ich wäre die Einzige mit so ner Einstellung! Nö ist nichts schlimmes! Wir sind doch alle thirsty für taemin oder anderen Idolen❤😘