Wie kann man auf der Thalia-Website sehen ob das man haben will in der Filiale da ist?

3 Antworten

Bei manchen Büchern wird rechts in der Box, wo man den Artikel bestellen kann, ein Feld angegeben, wo man überprüfen kann ob es in deiner gewünschten Filiale erhältlich ist. Da muss man dann einfach nur noch die Filiale eingeben und dann wird angezeigt, ob es erhältlich ist.

Ich würd sicherheitshalber dort anrufen, dann kannst Du es eventuell auch bestellen, wenns nicht lagernd ist.

LiGrü

Bei machen Büchern kann man in der Box rechts, wo man den Artikel bestellen kann, seine gewünschte Filiale angeben und dann wird einem angezeigt ob der Artikel da ist. Aber wie gesagt das kann man nicht bei allen Artikeln machen.